Diese Seite drucken

Skater- und BMXbahn

830 350 Skaterbahn www.e boarder.com
Wenn’s ums Fahrradstunts oder Skaten geht, sind Kids im Inselnorden an der richtigen Adresse! Unweit der Tennisanlage hinter dem Maiglöckchenberg in Karlshagen könnt ihr mit Skateboard, Inlineskates oder BMX Bike die neusten Tricks und Kniffe auf der Skaterbahn mit Flutlicht ausprobieren. Hier mal ein Videoeindruck von der beliebten Location für coole Kids.

Bildnachweis: www.e-boarder.com

2 Kommentare

  • Kommentar-Link AnonymerSkater Sonntag, 22 Oktober 2017 10:59 gepostet von AnonymerSkater

    Hallo der Skatepark an sich ist cool Problem ist wenn man da mit skateboard oder roller fährt bleibt man beim hoch oder runter fahren an einigen Rampen hängen weil da absetze sind und an 2 stellen sind sogar löcher wo wir selber schon hängen geblieben sind würde uns freuen wenn das mal neu gemacht wird.

  • Kommentar-Link AnonymerTourist Dienstag, 08 August 2017 21:47 gepostet von AnonymerTourist

    Das so genannte Flutlicht funktioniert leider nicht so wie die Laterne daneben so wie auch kleine Löcher auf der Bahn sind wo die Kinder mit ihren rollern hängen bleiben und hinfallen.