Diese Seite drucken

Kinderfreundlichster Gastgeber gesucht

830-350-ch-Karlchen Fam.fr.GGer
Karlshagen gilt als Urlaubsparadies für Familien. Doch wer bietet die kinderfreundlichste Unterkunft? Wo fühlen sich Kinder mit ihren Familien so richtig wohl? Hier ist eure Meinung und die eurer Eltern gefragt. Stimmt mit ab und kürt den kinderfreundlichsten Gastgeber Karlshagens. Vielen Dank für eure Meinung.

Mitmachen, Flyer ausfüllen und Überraschung abholen

246 140 ch Kinderfreundlichster Gastgeber gesucht
Bewertet gemeinsam mit euren Eltern eure Unterkunft, euren Vermieter und natürlich Karlshagen: Was gefällt euch, was würden ihr verbessern? Habt ihr und eure Familie euch in eurer Unterkunft und bei eurem Vermieter gut aufgehoben gefühlt? Was bedeutet Familienfreundlichkeit für eure Eltern und wie wichtig ist dieser Punkt bei der Buchung? Unsere Kinderkurdirektorin Jessica ist übrigens Patin der Aktion und wertet die Umfragebögen aus. Auch sie freut sich über eure Anregungen.

Tipp: Gebt den ausgefüllten Flyer persönlich in der Touristinformation ab und ihr erhaltet als Dankeschön eine kleine Überraschung von Karlchen, unserem, Ortsmaskottchen.

So sieht der kurze und knappe Fragebogen aus:

Familienfr.GGer Flyer

 


Karlshagens "Kinderfreundlichster Gastgeber" 2017

246 140 Jornitz (2)
Im November 2017 durfte Karlshagen Familie Jornitz zur Wahl zum "Kinderfreundlichsten Gastgeber" gratulieren. Familien waren in den Ferienwohnungen in der Hafenstraße und am Am Maiglöckchenberg wunschlos glücklich: Vom Kinderbettchen, Hochstuhl über Sandspielzeug oder Kinderwagenunterstellplätze bis zur Schaukel auf dem Grundstück ist einfach alles da. Zusätzlich hatten die Gastgeber immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp auf Lager. Das Rund-um-Paket für Familien ist hier gegeben, so die Meinung der Familien, die für Familie in Karlshagen gestimmt haben.

Ferienhäuser Familie Jornitz
Hafenstraße 17a
17449 Karlshagen
Tel. 038371/ 25678
www.ferienhaus-jornitz.de

 

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Bürger Mittwoch, 23 Juli 2014 07:53 gepostet von Bürger

    war mit meinen enkeln in karlshagen es hat den kindern sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.das einzige was uns nicht gefallen hat
    obwohl hunde nicht an den badestrand sollen waren doch touristen mit hunden am strand