Hafenmeister

Hafenmeister

830 350 ch Hafenmeister
Der Hafenmeister hat neben allen wichtigen Informationen zum Hafen auch den einen oder anderen Tipp für ihren Landgang parat. Das Hafenmeisterbüro ist von April bis Oktober täglich von 11 - 12 Uhr und von 18 - 19 Uhr geöffnet.

 

... der direkte Draht

246-140-Kontakt Bildquelle aboutpixel.de   Kontakt  Manuel Pfeiffer
Yacht- und Fischereihafen
Hafenmeister: Tino Richter
Am Hafen
17449 Ostseebad Karlshagen
Tel 038371 20066 ·  Fax 038371 25440
oder schreiben Sie hier eine eMail

 

 

13 Kommentare

  • Kommentar-Link Liebenow Montag, 31 Juli 2017 10:24 gepostet von Liebenow

    Wir haben schon oft mit dem Boot in Karlshagen angelegt und uns immer sehr wohl gefühlt. Dafür danken wir vorallem dem sehr , sehr netten Hafenmeister. Durch seine stets freundliche und hilfsbereite Art kann man den Urlaub in vollen Zügen genießen.

    Danke Tino!!! Bis zur Saison2018!!!

    MfG die Crew der Li Mara

  • Kommentar-Link Sattler Donnerstag, 17 November 2016 08:20 gepostet von Sattler

    Wir kommen seit Jahren nach Karlshagen. Da wir einen Hund haben, sind wir im Sommer natürlich immer an einem der beiden
    Hundestrände. Jetzt ist es nicht mehr gestattet, den hinteren Richtung Peenemünde zu nutzen. Sehr, sehr schade und völlig
    unverständlich. Hunde haben dort niemanden gestört. Der Hundestrand auf der rechten Seite des Strandes ist im Sommer immer
    völlig überfüllt. Leider ein absoluter Minuspunkt für Karlshagen. Sehr schade :-(

  • Kommentar-Link Familie Schultz aus Lübeck (SY Jonathan) Sonntag, 23 Oktober 2016 08:58 gepostet von Familie Schultz aus Lübeck (SY Jonathan)

    Die Segel-Saison 2016 ist beendet, das Schiff steht an Land. Wir lassen die diesjährigen Wochen an Bord Revue passieren und erinnern uns besonders gern an die Tage in Karlshagen.
    Ganz herzlichen Dank, lieber Tino, dafür, dass du deinen Dienst mit soviel Freude und Engagement versiehst, freundlich und hilfsbereit. Du hast dafür gesorgt, dass wir sagen: "Wenn Usedom, dann Yachthafen Karlshagen."

  • Kommentar-Link Matthias Friedrich  aus Heringsdorf Gozhen Freitag, 07 Oktober 2016 06:13 gepostet von Matthias Friedrich aus Heringsdorf Gozhen

    Wir, die Friedrich Brüder und Peter, haben hier im Hafen von Karlshagen unsere Boote in der Saison zu liegen. An dieser Stelle, möchten wir ein dickes Lob, für die Hilfsbereitschaft und das Engagement vom Hafenmeister Tino, anbringen. Der Hafen und die sanitären Anlagen sind immer sehr sauber. Tino hat immer, für Alles eine schnelle Lösung.Wir fühlen uns hier sehr wohl und sagen Danke dafür.

  • Kommentar-Link Christian Schmidt Freitag, 30 September 2016 08:03 gepostet von Christian Schmidt

    Seit nunmehr 12 Jahren nutzen wir einen Bootsliegeplatz im Yachthafen Karlshagen.
    Nachdem der neue Hafenmeister, Herr Richter seine Tätigkeit begonnen hat, ist ein echter Qualitätssprung in Sachen Ordnung und Sauberkeit sowie Freundlichkeit eingetreten. Dafür möchten wir uns bei Herrn Richter recht herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.
    LG Familie Schmidt aus Sachsen

  • Kommentar-Link Klaus Böttche Mittwoch, 21 September 2016 07:52 gepostet von Klaus Böttche

    Wir sind zurück von unserem Törn rund Rügen. Dreimal Haben wir den Hafen Karlshagen angelaufen. Es hat uns immer gut gefallen! Der Hafenmeister Tino Richter ist sehr kompetent und hilfsbereit. Was möglich ist, das macht er möglich. Seine freundliche Art macht den Aufenthalt in Karlshagen immer sehr angenehm. Hoffentlich finden wir im nächsten Jahr wieder einen Liegeplatz. Wenn sich das herum spricht wird es sicher eng. Danke, weiter so!
    Die zufriedene Crew der Sagitta.

  • Kommentar-Link C. Düring Dienstag, 23 August 2016 12:46 gepostet von C. Düring

    Nach Ende unseres Urlaubs möchten wir uns sehr gern für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Yachthafen und besonders für die freundliche und kompetente Betreuung durch Herrn Richter bedanken!
    C. Düring, Bad Segeberg

  • Kommentar-Link Fam.  Karsten Froese Donnerstag, 04 August 2016 16:18 gepostet von Fam. Karsten Froese

    Seit 2014 besuchen wir regelmäßig den Yachthafen in Karlshagen. Der Hafen ist uns inzwischen zur zweiten Heimat geworden .
    Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Hafen und auch die sanitären Anlagen überzeugen durch Sauberkeit.
    Der Hafenmeister ,Herr Tino Richter, ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für kleine und auch große Probleme.
    Solche Mitarbeiter sollte es in der Tourismusbranche viel mehr geben.
    Wir wünschen uns , dass wir Herrn Richter weiterhin im Hafen begrüßen dürfen.
    Mfg Fam Froese aus Lauterbach auf Rügen

  • Kommentar-Link Harald Richter Samstag, 30 Juli 2016 06:39 gepostet von Harald Richter

    Hallo, wir verbrachten unseren Urlaub im Hafen Karlshagen. Da man von da schöne Segeltouren nach Rügen, Stralsund, Hiddensee etc. machen kann, ist er ein idealer Liegeplatz. Der Hafen ist sehr sauber (Toiletten, Duschen,Grillplatz,Müll, etc.) . Das hat man aber auch mit Sicherheit dem Engagement des Hafenmeisters Timo zu verdanken. Ein sehr sympathischer, freundlicher junger Mann, der seinen Job versteht und immer ein offenes Ohr für die Bootsbesatzung hat. Danke Timo!! Weiter so!! Wir kommen gern wieder!!!!!⛵️⚓️

  • Kommentar-Link W. Ahrend Freitag, 22 Juli 2016 21:20 gepostet von W. Ahrend

    Geheimtipp
    .....besser geht's nicht......!
    Als Wassersportler, Angler etc. ist man doch immer sehr angetan wenn man gute Infos über das Gewässer als auch einen schönen Liegeplatz bekommt.
    Alles haben wir bekommen, und der Hafenmeister T. Richter ist nicht zu toppen in Sachen Fachkompetenz als auch in seiner ausgeprägten Hilfsbereitschaft.
    Weiter so :-)
    Ich bzw. meine Famile kommen gerne wieder ins schöne Karlshagen und seiner Marina.....

Schreibe einen Kommentar

Bitte schreiben Sie hier ausschließlich nur Kommentare. Für Buchungsanfragen nutzen Sie bitte die vorhandenen Formulare, zu finden im Menü unter Kontakt.

Unser Wetter in

Karlshagen


Aktuell
---
9.4 °C
---
Luftdruck: 1020.8 hPa
Niederschlag: 0.0 mm
Windrichtung: NW
Geschwindigkeit: 4 km/h
© Deutscher Wetterdienst | Wetter Ostsee

Bookmark uns

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousGoogle Bookmarks

Neue Beiträge

Kontakt

  • Touristinformation
    Eigenbetrieb "Tourismus und Wirtschaft"

    Hauptstraße 4 - 17449 Ostseebad Karlshagen
  • Tel 038371 55490
  • Fax 038371 554920
  • GPS 54.116546, 13.830298

  • Campingplatz
    Dünencamp
    Zeltplatzstraße - 17449 Ostseebad Karlshagen
  • Tel 038371 20291
  • Fax 038371 20310
  • GPS N 54°7'15.6'' E 13°50'29''

Kommentare

Newsletter

Facebook Like Box